Auto-Team Balingen erhält den Opel-Servicepokal 2019

Die Dekra testet im Auftrag des Autoherstellers rund 1000 Vertragswerkstätten pro Jahr. Test mit maximaler Punktzahl absolviert.

Von der Terminabsprache bis zur Erläuterung der Rechnung stimmte alles. Dafür erhielt das Auto-Team Balingen den Opel-Servicepokal, den Distriktleiter Oliver Seel überreichte.

„…damit aus Kunden Freunde werden“ – das ist unser Leitspruch seit vielen Jahren und das leben wir. Unser Serviceteam in Balingen konnte dies bei einem unangekündigten Werkstatt-Test der Adam Opel GmbH einmal mehr beweisen.

Geschäftsführer Herbert Braun zeigte sich stolz und erfreut, dass das Balinger Serviceteam diesen Test ohne Punktabzug bestanden hatte. „Eine Teamleistung, an der alle beteiligt sind“, betonte Braun.

Distriktleiter der Adam Opel GmbH Oliver Seel erläuterte den Weg zum Qualitätssiegel: Die Dekra testet im Auftrag des Autoherstellers rund 1000 Vertragswerkstätten pro Jahr. Weder Hersteller, noch Händler haben Einfluss auf die Auswahl der Servicebetriebe.

Wir gratulieren unserem Serviceteam und freuen uns, dass wir diese gute Leistung auch weiterhin an unsere Kunden weitergeben können.

Im Bild von links: Andreas Fischer, Oliver Seel (Adam Opel GmbH), Klemens Neher, Oguzhan Demir, Jochen Vollmer