Kontakt zu uns


Anfahrt


Rückruf


Telefon


Email

< Unsere aktuelle Kundenzeitschrift
20.10.2020 13:58 Alter: 40 days

OPEL Champions Club 2020

Opel zeichnet die besten Händler aus - wir freuen uns auch dieses Jahr über die Auszeichnung.

Opel zeichnet die besten Händler des Vorjahres aus – das Auto-Team ist auch dieses Jahr wieder unter den 35 besten Händlern des Jahres

Bei der Händlertagung im September in Rüsselsheim konnte sich Auto-Team-Geschäftsführer Herbert Braun über die Aufnahme in den „OPEL Champions Club OCC“ freuen.
„Diese Auszeichnung freut mich besonders, weil wir dadurch einen greifbaren Nachweis für unsere gute Arbeit im vergangen Jahr in Händen halten können.
Unsere Kunden können sich also auch weiterhin bei uns gut aufgehoben fühlen. <<… damit aus Kunden Freunde werden >>“, so Herbert Braun nach der Verleihung in Rüsselsheim.

Durch ausgezeichnete Leistungen in Bezug auf die Service-Qualität, den Verkauf von Fahrzeugen sowie Teile & Zubehör haben sich in Deutschland insgesamt 35 Opel Vertragshändler im Kalenderjahr 2019 für die Mitgliedschaft im „Opel Champions Club 2020“ qualifiziert.

Im Rahmen einer Händlertagung am 25. September 2020  in Rüsselsheim überreichte Michael Lohscheller, CEO Opel Automobile GmbH, zusammen mit Andreas Marx, Head of Opel Deutschland, den besten Opel Händlern als Auszeichnung für die herausragende Leistung feierlich die Opel Champions Club 2020 Urkunde und sprach ihnen die Anerkennung der Marke für die erbrachte Leistung aus.